Hilfe zur Selbsthilfe ist Hilfe zur Unabhängigkeit.




Mit meinen Leistungen will ich für Kunden Blockaden beseitigen und Selbsthilfe ermöglichen.
Die Möglichkeit der Selbsthilfe will ich auch durch meinen finanziellen Beitrag leisten:
Der Zehnte meiner Einnahmen kommt u.a. folgenden Projekten und Initiativen als Spende zu Gute.



FidesCo
Die Entwicklungshilfeorganisation der Gemeinschaft Emmanuel
FidesCo Deutschland
c/o Karel Dekempe
Gottfried-Keller-Weg 8

76437 Rastatt

www.fidesco.de
Poststr. 15

50676 Köln

www.oid.org
Weihnachten im Schuhkarton
Geschenke der Hoffnung e.V.
Haynauer Str. 72a

12249 Berlin

www.weihnachten-im-schuhkarton.org
WORLD VISION Deutschland e.V.
Am Houiller Platz 4

61381 Friedrichsdorf

www.worldvision.de

Neben diesem finanziellen Engagement bin ich auch bei der Initiative startsocial ehrenamtlich als Coach tätig.

Am Sandtorkai 77

20457 Hamburg
www.startsocial.de

Ich hoffe, dass meine Kunden diese Multiplikatorwirkungen der Zusammenarbeit mit mir unterstützen.


© 2005-07 ABS Dr. Jörg W. Höwer